Kundenfeedback

Bisher gibt es 93 Einträge.
Danke

L.S. | 04.06.2011 17:23

Hallo H.Liedke

Vielen Dank für das Einstellen meiner 1100 S.Die Fahrt am Dienstag durch Regen hat sich richtig gelohnt auch wenn das Wasser auf der Rückfahrt in den Stiefeln stand.Meine S fährt einfach gut und ohne die vorher gehabten Vibrationen in den Händen.Auch im Leerlauf viel ruhiger.Ganz anders wie vorher.Konnte es bei dem Wetter in den letzten Tag ja wirklich ausgiebig testen.Gerne würde ich wenn möglich im nächsten Jahr wieder vorbeischauen.Bis dahin alles Gute und Danke noch einmal.

MfG.L.S.

Boxer-Reha

Helmut Kappel | 31.05.2011 17:24

Hallo Frau und Herr Liedke,

der kurze "Reha-Aufenthalt" meiner Q in der Boxergarage hat ihr gut getan. Die Heimfahrt war ein einziges Vergnügen und nicht mit der Hinfahrt zu vergleichen. Die Laufkultur meiner alten Dame ( 70.000km ) ist ein Traum, man könnte meinen ein neues Motorrad. Auf der Heimfahrt ins Saarland hatte ich mich gefragt, warum ich vorher immer in die örtlichen Werkstätten zur Inspektion und Einstellungen gefahren bin, war wohl ein Fehler.

Fazit: werde mich Ende des Jahres in der BOXER-REHA –KlLINIK Schalkenbach anmelden für eine Inspektion meiner Q (musste leider 8 Wochen auf einen Termin warten) im März 2012.

Nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit und den super Service, speziell Transfer Schalkenbach-Ramersbach.

Noch etwas, der Routenvorschlag war super

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Kappel

Verstärkter Spaß

Ralf | 27.05.2011 17:26

Hallo Frau Liedkte, hallo Horst,

nun nach über 6.000 km mit meiner Weißblauen habe ich nun doch noch euer Gästebuch gefunden Smile DANKE für den "verstärkten" Spaß den ich mit meiner 1150er GS jetzt habe. Die Pistalkolben verrichten ihre Arbeit mit vollster Zufriedenheit. Die Durchzugskraft und die Freude Kehren nun im 3.Gang zu fahren zu können machen Lust auf mehr. Mehr Motorrad zu fahren !!! Der Verbrauch ist merklich gesunken und das bei den heutigen Spritpreisen. Die SR-Racing Komplettanlage ergänzt das ganze mit einem kernigen Sound und rundet den Fahrspaß vollends ab. Nochmal ein dickes Danke ans Liedkte-Team mit der Rundumbetreung, Kaffe inclusive.

LG aus dem schönen WW

Ralf

BMW R1150GS

Eugen Josef Keusen | 24.05.2011 17:27

Hallo Horst

Auch auf diesem Wege noch einmal den besten Dank für die "Behandlung" meiner BMW.

Seit der Motorrevision bin ich nun wieder mit meinem alten Schätzchen wirklich mehr als zufrieden, da war jeder einzelne rein gesteckte Euro sein Geld mehr als wert

Von mir gibt es dafür eine EINS mit Sternchen

An meine GS kommt niemand anders mehr dran als Horst

Grüße

Eugen j.keusen

Danke

Uwe Weisensee | 22.05.2011 17:29

Hallo Herr Liedke,

Es war wieder einmal ein lohnenswerter Besuch in der Boxergarage. Die Maschine läuft über den gesamten Drehzahlberiech super. Es ist schon erstaunlich, was aus der serienmaschine immer noch rauszukitzeln ist - wenn man weiss wie es gemacht wird. Und da ist man bei der Boxergarage immer richtig.

Vielen Dank!

power commander

Mathias Perl | 07.05.2011 17:30

Hallo zusammen,

neulich war ich bei Charly, dem schwarzen Eifel-Panther. Der hat eine Boxergarage mit zwei Leuten Personal, beide super nett, sagt er. Einer von den beiden, der Horst, würde sogar was von Motorrädern verstehen. Ok, sagte ich, da frage ich den Horst mal, ob er der GS mehr Laufkultur beibringen könnte. Horst war einverstanden und ging gleich an die Arbeit. Super exakte Synchronisation und der Einbau eines Power Commander waren unser Plan. Das Resultat ist fantastisch. Vom ehemals schlechten Ansprechverhalten ist in den unteren drei Gängen nur für Übersensible noch was zu spüren und in den restlichen Gängen ist es ganz weg. Meine Frau fährt viel mit und hat dies , nach einer Eifeltour, ebenfalls bestätigt. Die gewählte Linie in engeren Kehren kann man jetzt tatsächlich halten, da der Motor viel sanfter ans Gas geht. Ganz nebenbei ist die Leistung von anfangs 107 PS auf fast 112 gestiegen und das Drehmoment von 115 auf 122 Nm. Entgegen dem von selbsternannten "Spezialisten" in einschlägigen Foren verbreitetes Halbwissen, ist der Verbrauch, bei gleicher Fahrweise, gesunken und zwar um 0,3 Liter auf 100 Kilometern. Da hatte der Charly schon Recht, sein Personal ist super nett und super kompetent. Ich freu mich schon auf's nächste Mal. Vielen Dank für alles und bis bald.

Mathias

R 1100 R

Karl-H. Brouwers | 20.04.2011 17:31

Vielen Dank an die Boxergarage für den tollen Service.
Bis nächstes Jahr, dann kümmere ich mich auch etwas früher um einen Termin.

Viele Grüsse vom Niederrhein

R 850 R

Frank Bilstein | 16.04.2011 17:32

Auch die Kleine brauchte mal ne " Rundumeinstellung "

Man hat direkt das Gefühl, dass man mit Herrn Liedke jemanden hat, der sein Fach versteht.Mit Ruhe, Humor, Freude und Präzision legt der Meister und" Boxerflüsterer " Hand an und egal wo man BMW ..ler anspricht: ja, ja die Boxergarage Liedke, kenn ich........WAHNSINN !

Melde mich schon mal für 2012 an ......

wenn ich noch nen Termin bekomme Smile

Jetzt versteh ich auch den Kollegen, der in die Apotheke fuhr, damit sein " Dauergrinsen " behandelt werden konnte.........

Auch ich bin mehr als zufrieden

und sag einfach nur : DANKE !

R 1150 GS

Wolfgang | 15.04.2011 19:50

Horst Liedke - der Boxerflüsterer

Eben meine 1150GS (Paket 2) von der Boxergarage abgeholt - einfach unglaublich! Wollte gar nicht mehr nach Hause fahren, sondern nur fahren, fahren, fahren ...

Wusste gar nicht, was in ihr alles so an Potenzial steckt resp. steckte, denn Herr Liedke hat es bravourös herausgekitzelt.

Lineare Beschleunigung ohne Hänger in allen Gängen, neue, nach oben schier nicht enden wollende Beschleunigung, wirklich runder Lauf, durchzugsstärker als je zuvor, etc. etc.

Habe endlich den (!) Service für meine Maschine gefunden! Wäre ich mal bloß schon früher hier gewesen ...

Übrigens nicht zu vergessen bzw. vielen, vielen Dank für den kurzfristig eingeschobenen Termin!

Die Boxergarage hat einen neuen Kunden dazu gewonnen.

Grüße an alle aus Bonn

Wolfgang

Einstellungen

Alfred Arnold | 12.04.2011 19:51

Hallo Herr Liedke,

leider konnte ich nicht alle Einstellungen abschauen, müßte wahrscheinlich mindestens einen 4wöchigen Kurs bei ihnen belegen. Aber die Maschine läuft sehr gut. Danke nochmals für die ausgiebigen Informationen.

 

Liebe Grüße aus Augsburg

 

Alfred Arnold

R 1100 RT

Hans-Gerd Pützstück | 11.04.2011 19:53

Na, dann mach ich doch mal eine Ausnahme wegen meiner "Gästebuch-Eintrag-Allergie"

Information "dieboxergarage" via internet - stop

Terminvereinbarung top - stop

Empfang und Begrüßung top - stop

Arbeitsleistung top - stop

Wiederkehrfaktor hoch - stop

Alles Gute, eine Adresse die man nur empfehlen kann

 

Gruß HGP

R 1150 RT

Ralf-Michael Pfennigwerth | 10.04.2011 19:55

Nach der ersten Probefahrt vor Ort war ich mehr als begeister. So gut lief meine Kuh vorher noch nicht, wohl ich sie hab beim Freundlichen in Wipperführt hab warten lassen. Wir mussten aber feststellen, dass nur wenige Einstellarbeiten gemacht wurden. Die Fach kompetenz von Herrn Liedke ist einfach unbezahlbar. Dafür, dass ich zum ersten mal in der Boxergarage gewesen bin war es ein freundlicher und herzlicher Aufenthalt mit einem super Ergebnis zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank

R1100R

Martin Wermes | 08.04.2011 19:56

Nach der kurzen Probefahrt vor der Tür war ich ja schon begeistert, nach der Heimfahrt Richtung Köln war ich dann vollends überzeugt, perfekte Arbeit! Meine R1100R läuft super rund, kein geruckel und gezuckel mehr und sie zieht sauber durch ... ich bin total begeistert! Vielen Dank, die Saison 2011 wird somit eine reine Freude.

Viele Grüße, Martin

Service

Jürgen | 19.03.2011 19:58

Hallo Hilke, hallo Horst,

meine R1150GS läuft wieder superrund; bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und eurer Freundlichkeit. Ich hoffe ihr kommt trotz der vielen Arbeit in dieser Saison auch noch zum Fahren. Alles Gute bis zum nächsten mal.

Jürgen

Guter Tip und Service

Wolfgang Kramer | 13.03.2011 20:00

Nach der Inspektion im November lief meine GS1150R beser als je zuvor. Beim Wiedereinbau der Batterie nach der Winterpause hatte sich leider die Gaszughülle verschoben, ich habe jedoch der E-Mail und Telefon einen guten Tip bekommen - ich bin vom Service sehr begeistert. Der Weg in die Eifel hat sich auf jeden Fall gelohnt.

R 1150 GS

Michael | 10.03.2011 20:01

Hallo Hilllllli hallo Horst

Ich hoffe euer Urlaub war toll.

Die 1150 GS ist wie ein Tier !!!!!!!

Zieht wie ein Stier

Geht wie die Sau

Brüllt wie ein Löwe

Vielen vielen Dank

Sagt Michael aus dem Westerwald

Kunst

Richard | 08.02.2011 20:03

Hallo Horst,

 

nachdem uns Petrus jetzt endlich einige Male wohl gesonnen war, konnte ich die Wössnerkolben mit Momentennocke im 11S-Motor ausprobieren.

Der Antritt in der Mitte ist deutlich energischer, sehr angenehm auf der Landstraße.

Dass die Vibrationen der immer rauen 11S-Motors leider gleich blieben, ist nur ein kleiner Wermutstropfen.

Der Rundlauf und die Synchronisation sind einfach perfekt, so habe ich und schon gar keine Werkstatt es je hinbekommen, da zeigt sich die goldene Hand des Meisters.

Trotz nur 95er Super gibt es keinerlei Klingeln, auch der Verbrauch blieb unverändert.

 

Kurzum, ich bin über die Kunst von Horst bei jeder Ausfahrt glücklich, Danke.

 

Richard

SynchroMate

Peter Hermes | 11.12.2010 20:04

Hallo Horst,

der SynchroMate zum digitalen Synchronisieren ist toll und einfach zu bedienen.

Der Motor meines Gespannes läuft jetzt richtig rund.

Schön das man das Gerät jetzt bei Dir kaufen kann.

Hab meine Einstelluhren schon in die Tonne geschmissen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gruss Peter