Kundenfeedback

Bisher gibt es 93 Einträge.
R1200GS Adv. Untere Gabelbrücke

Heiner Schmitz | 26.05.2013 18:48

Sehr geehrte Frau Liedke, sehr geehrter Herr Liedke, nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe am Samstag nach Feierabend. Eigentlich wollte ich nur kurz mein Problem erklären und wäre wiedergekommen. Aber RUCK-ZUCK Werkzeug in der Hand und blitzschnell das Problem gelöst. Einfach Wahnsinn. Und das Ganze mit soviel Kompetenz und Sympathie. Wir sehen uns wieder. Vielen Dank die 3 GS Fahrer Heiner
Unglaublich

Andrea & Robert aus Mechernich | 06.05.2013 18:59

Hallo Fam. Liedke, unsere beiden R1200R laufen bestens. Ich konnte meine gestern knappe 300 km "ausführen" und meine Skepsis (ob ich bei der Maschine bleibe oder nicht) wandelt sich in Begeisterung. Ich habe das Gefühl ein ganz anderes Teil zu bewegen, unglaublich. Meinem Mann geht's genauso. Vielen herzlichen Dank und bis zum Herbst. Viele Grüße aus Mechernich Andrea & Robert
R 1100 RS

Olaf Boegner | 10.04.2013 11:58

Sehr geehrter Herr Liedke, mit der von Ihnen eingestellten R 1100 RS war die Tour durch die Eifel und die Rückfahrt nach Rinteln (440 Km) ein wahrer Genuß. Zudem ist der Benzinverbrauch um über einen Liter zurückgegangen. Vielen Dank für die wertvollen Tipps und den Transfer nach Ramersbach. Ich komme bestimmt wieder!Liebe Grüße aus dem Schaumburger Land von Olaf Boegner.
1150GS

Wolfgang | 21.03.2013 12:04

Sehr geehrter Herr Liedke, der Boxerflüsterer hat erneut zugeschlagen: Gerade mal wieder mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren; einfach nur unglaublich! So frei atmend und kontinuierlich hochziehend ist meine GS wirklich noch nie gelaufen ... Wie macht der das bloß? Hoffentlich bleibt er uns noch recht, recht lange erhalten. Mit ganz, ganz lieben Grüßen auch an Ihre Frau!!!
R1200C läuft rund

Ulli Kirchner | 24.08.2012 19:20

Hallo Frau Liedke, hallo Herr Liedke, vielen herzlichen Dank für den schnellen, freundlichen Service- und die guten Einstellarbeiten. Die Arbeiten waren schneller als angekündigt erledigt und haben in den anschließenden Urlaubstagen ein noch breitesres Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Ich wusste noch gar nicht, dass meine C so gleichmäßig beschleunigen kann und ohne KFR rollen kann. Beste Grüße Betty u. Ulli
Vergangenes Wochenende

Gerhard Häusler | 28.06.2012 19:22

Hallo Fam. Liedke Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Hielfe am Samstagabend. wir haben uns sehr darüber gefreut.Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder . Der mit der Rennkuh.
1150 GS

W.Dein | 12.06.2012 19:23

Sehr geehrte Familie Liedke, herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und den wie immer zügigen, aber dennoch kompetenten Service incl. wertvoller Tipps! Die GS zieht wieder ab wie Schmidts Katze ... Ihnen im Übrigen einen wohlverdienten Urlaub! Melde mich wie versprochen im August wegen der WAVE Scheibe etc. Liebe Grüße
Danke

Rolf Dieter R. | 07.05.2012 19:25

Liebe Frau Liedke, lieber Horst. Ich darf mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die schnelle Hilfe am heutigen Tag bedanken. Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub und wir sehen uns zur Inspektion im Juni. Nochmals vielen Dank Rolf Dieter R.
R1100S

Manfred Zeugner | 27.04.2012 19:26

Liebe Hilke, hallo Horst, nun gehöre ich auch zu den Kunden, die mit einem breitem Grinsen nach erfolgtem "chirurgischen Eingriff" nach Hause gefahren sind. Freue mich über eine perfekt laufende R1100S. Der Aufwand hat sich rundum gelohnt...sehr gut gemacht. Wir sehen uns...sonore Boxergrüsse von, Manfred
Schneller Service

G. Schmitz | 17.04.2012 19:28

Hallo Frau Liedke, hallo Herr Liedke, vielen herzlichen Dank für den superschnellen Service und die Einstellarbeiten übers Wochenende an meiner R1100S; sie läuft jetzt prima. Bis zum nächsten Jahr (dann ohne Routenplan bis zu Ihnen...). MfG, G. Schmitz
Eprom

Siegfried Stöckl | 11.04.2012 19:29

Hallo Herr Liedke, möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken ! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, obwohl ich noch nicht in den vollen Genuß ihrer Kompetenz gekommen bin. Aber ich denk zum 40tausender sind's mir die 300 km wert ! Habe selten , zummindest telefonisch, einen so netten, hilfsbereiten und kompetenten Mopedgenossen kennen gelernt !! Konnte leider noch net ausgiebig testen, aber das Moped läuft gut, ruhig, kaum Vibrationen. Ein kleiner Vermutstropfen, hab gefühlt zw. 2000 und 4000 nicht mehr ganz soviel Dampf, dreht allerdings schneller hoch, ist schwer zum beschreiben, muß nochmals ausgiebig testen. Ach ja, im Rechnungsbetrag ist ein kleiner " Obulus" für die " Kaffeekasse " enthalten. Herzlichen Dank nochmal
Unglaublich...

Markus Kuhn | 30.03.2012 19:31

Hallo Herr Liedke, unglaublich was so ein Ausflug in die Eifel an Performance bringen kann. Ich hätte nicht vermutet, dass reine (aber feine) Einstellarbeit zu einem solchen Ergebnis führen kann. Vielen Dank! Scönen Gruß aus Dortmund und bis bald!
Grüsse aus Wildeshausen

Marcus Stahl | 14.03.2012 19:33

Hallo liebe Familie Liedke, Liebe Grüße aus dem schönen Wildeshausen, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Im April bin ich wieder in Bad Neuenahr und dann werde ich mich mal sehen lassen. Liebe Grüße Marcus ( Bmw R1100 RT Öl-Verlust auf der Autobahn)
Neues Jahr

Frank Stirenberg | 30.01.2012 19:34

Liebe Famile Liedke, wünschen noch ein frohes und friedvolles neues Jahr 2012 und weiterhin viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für die immer gute und zuverlässige Betreuung. Viele liebe Grüße Claudia und Frank Stirenberg
Cruiser-Gespann

Klaus Robertz | 10.01.2012 19:18

Liebe Liedkes, nachdem im Winter das Bobby-Boot an die Criuser geflanscht wurde, hatten wir leider im Mai Pech mit der GS. So blieb mir aber im Sommer das Vergnügen mit dem neuen Gespann zu cruisen. Einfach Klasse und ein Eyecatcher, wo man auch auftrat, u.a. beim 10jährigen unseres Blue Knight Chapters 22 als Transportfz. des Ehrengastes. Einfach super. Viele Grüße vom Niederrhein und ride with pride. K. "Spider" Robertz
Grüße

Klaus Sagwitz | 27.12.2011 19:36

Liebe Familie Liedke Danke für den tollen und zuverlässigen Service. Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr zur Inspektion wieder. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße) Klaus & Kate Sagwitz
Weihnachten 2011

Frank Schwarz | 25.12.2011 19:37

Ein frohes Weihnachtsfest nach Schalkenbach zu den Liedkes verbunden mit allen guten Wünschen.Habe Dank Horst seiner perfekten Arbeit ein völliges neues Motorrad.Das Ding rennt jetzt in allen Lebenslagen wie die Sau! Weiß gar nicht wie ich die letzten Jahre unterwegs war.Super Arbeit,super Leute!!!Freue mich schon Sohnemann seine SQ in Horst's "Behandlung" zu geben.Dafür nehmen wir auch den weiten Weg in Kauf.Nochmals besten Dank! Frank aus Torgau/Sachsen
R 1200 RT

Michael Siedentopf | 27.08.2011 19:40

Hallo Herr Liedke Ich bereue nicht ein Sekunde.....und möchte mich hiermit nochmals ganz recht herzlichst bei Ihnen bedanken. Meine R 1200 RT läuft sowas von sauber, gleichmäßig und druckvoll ++++ WIE NOCH NIE ++++ ** GANZ GANZ sauber Arbeit die Sie da hingelegt haben ** ----------------------------------------------------------------------------- (Frage mich was die sogenannten " feundlichen" machen...da klappt gar nichts ! --> doch das abkassieren ! Viele liebe Grüße aus Rheinhessen Siedy
Klasse!

R. Moll | 22.08.2011 19:42

Hallo Chef. Vielen Dank für die saubere Arbeit. Alles prima. Hallo Chefin. Vielen Dank für die Zusendung des Nierengurtes. Jetzt braucht meine Sozia keine Angst mehr um ihre "Nierchen" haben. Gruß vom Niederrhein
BMW R1200 ST

Axel Barth | 18.08.2011 19:43

Hallo Herr Liedke Vielen Dank für die gute Einstellung meiner ST.Das Motorrad läuft sehr gut. Mit Freundlichen Gruß Axel Barth
Danke!

Marcus Jäink | 16.08.2011 19:44

Hallo Herr Liedke, vielen Dank für die gute Arbeit. Meine 1150 GS läuft nach den Einstellarbeiten von Ihnen wie ein anderes Motorrad. Bin zwischenzeitlich damit im Urlaub gewesen und hatte eine ganze Menge Spaß, den ich zu einem Teil Ihnen zu verdanken habe. Weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder. Gruß Marcus Jäink (die gelbe GS aus Düren)
Guter Lauf

peter mäder | 01.08.2011 19:46

hallo herr liedtke ich möchte mich im namen von meinem chef und mir nochmals für die klasse arbeit bedanken kein vergleich zu vorher so gut hat die gs noch nie gelaufen,das einzige was ich bereue ist das ich nicht sofort den chip habe einbauen lassen.ich würde mich aber gerne demnächt bei ihnen melden,und das evt. machen lassen. mit freundlichen grüssen peter mäder
R1100RT Gespann

Jürgen Meyer | 25.07.2011 19:47

Hallo Ich möchte mich noch mal für das schöhne BMW R1100Rt Gespann bedanken. Ich habe Heute die 100000Km geknackt. Der Motor lauft und lauft.... Das Ich mein schöhnstes Gespann was Ich bis jetzt hatte. Dank. Gruß aus Düsseldorf Jürgen Meyer
Syncro

Jürgen Jung | 15.07.2011 17:21

Hallo H.Liedke

Vielen Dank nochmal für die hervoragende Arbeit bei der Syncro meiner 1100er RT.Nachdem ich Heute vom Hof gefahren bin war das ein Gefühl,wie damals als ich meine Rt neu gekauft hatte,da ich sehr viel selber an meinem Moped mache aber das letzte I-Tüpfelchen bei der Einstellung des Motores noch fehlte .Wenn ich das hier so schreiben darf,einfach nur Geil!!!!!

Ich kann jedem nur raten, der seiner Q nicht mehr so richtig die Sporen geben will,weil Sie nicht so ganz gesund muht,bringt Sie in die Firma Boxergarage,und Ihr werdet eure Q wieder lieben.

Auch wenn Sie in die Jahre gekommen sein sollte!!!!

So jetzt nochmal vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald

J.Jung

R1100S Optimierung

Rolf Böhnke | 15.07.2011 17:19

Hallo Herr Liedke

Ich möchte mich hier noch mal für die hervorragende

Arbeit an meiner R1100S bedanken.

Nach einigen Touren in der Eifel war ich schon begeistert,super Anzug , keine Aussetzer mehr beim Gas weg nehmen und ein Irres Drehmoment übers gesamte Drehzahlband.

Aber nach unserem Urlaub in den Alpen (Pässe räubern),muss ich sagen echt super auch auf den Pässen über 2300m kein Leistungsverlust zu merken.

Last but not least ,

als Schmankerl obendrauf ist der Treibstoff

Verbrauch von 6,5l -7l auf 5,1l-5,7l zurückgegangen (gefahren mit zwei Personen zügige Fahrweise).

Schönen Gruß aus Frechen

Rolf & Maria Böhnke