Kundenfeedback

Bisher gibt es 93 Einträge.
1100 GS

Jörg Rousek | 20.05.2015 15:53

Hallo Ihr Beiden,
meine GS hatte wieder einen Besuch bei Euch. Seit gestern habe ich sie wieder und was soll ich sagen, sie läuft wie immer perfekt und macht grossen Spass. Lieber Horst, schön jemanden zu kennen, der weiss was er macht. Viele Grüße und frohes Schaffen aus Andernach, macht weiter so und alles Gute, Jörg

Dankeschöööön

Rainer Christ | 25.04.2015 11:35

Liebe Eheleute Liedke,

für die nette Betreuung und die angenehmen Gespräche anlässlich des Boxen-Stops meiner blau-weißen 1150 GS möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei Ihnen Beiden bedanken.
Ich wußte bislang gar nicht, daß eine GS auch weitgehend ohne Klacker- und Klickergeräusche laufen kann!
Nochmals vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht aus Saarbrücken
Rainer Christ

ABS Steuergerät

Achim Düster | 21.10.2014 13:34

Vielen Dank für die Reparatur meines ABS Steuergerätes. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Bei Procar hätte ich fast das doppelte bezahlt. Wenn was anliegt komme ich nur noch zu Euch!

KFR R1100 R

Reinhold Roeb | 07.10.2014 18:56

Hallo liebe Familie Liedke,

 

leider ein verspäteter Eintrag. Ich möchte ich mich nochmals für die hervorragende Arbeit an meiner R1100R bedanken. Bin nach dem Werkstattaufenthalt bei super Wetter nach Hause gefahren und es war ein tolles Fahrerlebnis so ganz ohne Ruckeln. Das Fahren macht mir erst jetzt richtig Spaß.

Also nochmal vielen Dank, Herr Liedke. Ich werde gerne wiederkommen und Sie natürlich auch weiter empfehlen.


Nochmals lieben Dank und Gruß

Reinhold Roeb

Dickes Lob

Roland | 30.09.2014 18:55

Habe meine HP2E zur Reparatur und zur Inspektion nach Schalkenbach zu Liedkes gebracht, da hier nur Lob zu lesen ist. Und was soll ich sagen, dieser ist durchaus berechtigt. Ich bin normal Schönwetterfahrer. Aber die Probefahrt nach dem Werkstattbesuch, konnte auch strömender Regen so schnell nicht beenden. Sehr gut, weiter so und bitte bitte noch recht lang. Grüße aus dem Nordpfälzer Bergland Roland

Motorabstimmung und Stahlflex

Olaf Boegner | 20.08.2014 10:12

Sehr geehrte Frau Liedke, Sehr geehrter Herr Liedke,

die 1000 Km haben sich gelohnt. Besonders die 600 Km Rückweg nach Rinteln im Schaumburg Land, mit einem Abstecher nach Bingen am Rhein, waren Dank des perfekt abgestimmten Motors eine wahre Wonne. Durchzugsstark in allen Drehzahlbereichen bis zur Höchstgeschwindigkeit haben das Fahren mit der R 1100 RS auf Landstraße und Autobahn zu einem neuen Fahrerlebnis werden lassen. Einfach genial! Das einfachste "Tuning" ist ein von Ihnen eingestellter Motor. Die Stahlflexbremsleitungen machen auch das Bremsen zu einem sicheren Vergnügen. Für die nette Atmosphäre, die Gespräche mit anderen Kunden und besonders für den Transfer nach Ramersbach danke ich Ihnen, besonders Frau Liedke. Sie verstehen es, mit Ihrer charmanten und unkomplizierten Art dem Aufenthalt in Schalkenbach das i-Tüpfelchen aufzusetzen.

Gerne komme ich wieder, vielleicht mit Familie, wenn Ihre neuen Räume ans "Netz" gehen.

Mit den besten Grüßen aus dem Schaumburger Land,

Ihr Olaf Boegner

HAG u.a.

Wolfgang D. | 06.07.2014 10:10

Sehr geehrte Frau Liedke, sehr geehrter Herr Liedke,

mal wieder durfte ich Ihrer beider unvergleichliche Sozial - und Fachkompetenz erleben.

Ein plötzlicher Notfall (HAG - Austausch) wurde neben dem normalen Service trotz eines immer vollen Hofes und eines ebenso gefüllten Terminkalendars dennoch so zeitnah erledigt, dass kaum wertvolle Motorradtage verloren gingen.

Das Austausch - HAG läuft übrigens seit nunmehr rund 1000 Kilometern wie ein Uhrwerk!

Was wären meine GS und ich bloß ohne Sie ...

Herzlichen Dank und mitv den besten (Uralaubs -) Grüßen!

Jetzt läuft sie rund Steffen Dietze

Steffen Dietze | 04.07.2014 10:07

Hallo ihr Liedkes,

mit 'ner stotternden R1150R zu euch, eine Stunde später mit 'ner rund und durchzugsstark laufenden R wieder in den Westerwald. So gewinnt man Kunden. Besser als jeder Werbeprospekt.Rundum zufrieden.

Wünsche euch einen wunderschönen und unfallfreien Urlaub.

Und wenn's mal wieder stottert, oder auch nur die Inspektion oder TÜV anstehen, der Weg aus dem Westerwald lohnt sich bestimmt.

Liebe Grüße

Boxer Cup

Volli | 10.06.2014 12:10

Moin Horst, hier nun die versprochen Rückmeldung. Die ersten 1000 KM auf dem Kringel sind mit einem Mega breiten Grinsen abgespult. Die Umbaumaßnahmen waren mehr als erfolgreich. Nicht das sie jetzt viel ruhiger läuft, sonder das ärgern der 1200er macht jetzt richtig Spass. Du hast ganze Arbeit geleistet. Grinsende Grüße aus dem Norden... Volker
Inspektion

Wolfgang K. | 17.05.2014 12:08

Hallo, ich habe gestern meine 1200 GS abgeholt und nach den ersten 300 Km kann ich nur wieder sagen alles perfekt abgestimmt. Der Motor läuft in allen Drehzahlbereichen sehr gut. Vielen Dank für die gute Arbeit.
GS Optimierung

Michael Friem | 16.05.2014 15:59

Hatte meine GS zur Optimierung bei euch, kann nur sagen. Danke!

Junge Junge was für ein Unterschied. Läuft super!

R1100R

Karl-H. Brouwers | 17.04.2014 18:21

Hallo zusammen, bin vor lauter Fahren noch nicht zum Schreiben gekommen. Alles bestens wie immer. Schöne Ostertage und bis demnächst Karl-H.

alte R 1200 GS

Dieter Jansen | 02.04.2014 12:28

Hallo Hilke, hallo Horst ! Ich war ja Freitag vor acht Tage bei Euch, um meine frisch "eingestellte" alte Maschine abzuholen. Die Probefahrt war ja schon sehr ok. Hatte jetzt letzte Woche und Montag das Vergnügen, die Maschine mit neuen Reifen mal richtig zu fahren. Ich kann nur sagen; Danke Horst... das grinsen ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Gesicht. Sie ist jetzt genauso "eingestellt" wie ich es erhofft habe. Klasse Arbeit und Gruß an die Frau Dieter

R 1100 RT

Jörg Erlinghagen | 18.03.2014 12:38

Sehr geehrter Herr Liedke, sehr geehrte Frau Liedke, nachdem ich meine 1100er zwischen den Feiertagen bei Ihnen hatte, konnte ich sie jetzt erst ausgiebig testen. Irgendwie bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich wusste gar nicht wie ruhig und trotzdem sprint- und durchzugsstark sie laufen kann. Ich musste sie wegen der Stahlflexbremsleitungen beim TÜV vorführen. Der Ingenieur spricht Ihnen ein Lob für die saubere Arbeit aus. Nachdem er mein Mopped getestet hatte, fragte er mich welche Tuningteile ich verbaut hätte. So eine BMW hätte er schon lange nicht mehr gefahren. Ich möchte mich noch einmal ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken und kann Sie und Ihre Boxergarage mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mit vielen lieben Grüßen bis zum nächste Mal. Jörg Erlinghagen

Danksagung

richi | 15.02.2014 13:14

Sehr geehrter Herr Proffessor Liedke, liebe Mitlesenden,
Sie haben sich ihre Habilitation im Fachbereich "Boxerkunde und Anverwandte", schon vor vielen Jahren redlich verdient.
Ihre Vorträge und Ausführungen "Möglichkeiten zum Verblasen unter Zuhillfenahme alter Qühe", sind beispiellos und haben etliche Epigonen auf den Plan gerufen, die ihnen aber nie das Benzin reichen konnten.
Auch sind die von ihnen iniziierten Verfahrensweisen "wie zeige ich anderen Bikern den SR-Auspuff im Vorbeifahren am galantesten", national wie international zu einem oft praktizierten Verfahren herangereift, wenn nicht sogar zu einem Standartwerk der Motorradfahrkunst geworden, das Seinesgleichen sucht. Ihre difizile und unermüdliche Forschungsarbeit im Bereich "Verlorengegangene Pferde und ihre eigentliche Leistungsbereitschaft" zeugen uns Nichtwissenenden immer wieder tiefsten Respekt ab und lassen uns zu ihnen aufschauen. Auch sind ihr Therapien im krankhaft verbreiteten Syndrom "Sinnloses KFR und ihre Ausrottung" bestens bekannt und lassen lahme Gäule und ihre Halter heute wieder schamlos Grinsen.
Sie haben es geschafft ihre, ich darf freunschaftlich sagen "Jünger", an einen Ort zu versammeln, an dem, mit Verlaub, Wesen der Gattung Canis (Hund), auch schon mal gerne besttatet werden. Das zeigt uns allen hier Anwesesenden nur, wie essetiell und zutiefst notwendig, die von ihnen und ihren Angetrauten geleistete Arbeit, dem Wohle der Gemeinschaft Boxer dient und zutiefst geschätzt wird. Lasset uns nun den Zündschlüssel bereithalten und auf mein Kommando dem Herrn Proffessor einen dreifachen Burnout salutieren. 1 2 3 Hochachtungsvoll und dankbarst ihr Herr Lucas

Liebe Hilli, lieber Horst,

Armin Silberling | 16.01.2014 13:53


euren erstklassigen Service empfehle ich immer weiter wenn ich auch nicht mehr in den Genuss kommen kann.

Meine RT und die Honda VFR eines Kollegen hier im Haus haben aus der Tiefgarage den Besitzer gewechselt. Die Polizei hat an diesem Wochenende 25 Motorraddiebstähle in Bonn aufgenommen. Jetzt muss ich erst mal sparen für ne neue GummiQ

Viele Grüsse, Euer Armin

Ein gesundes neues Jahr

Frank Schwarz | 31.12.2013 16:06

verbunden mit viel Gesundheit wünscht Euch Familie Frank Schwarz sowie Dackelmann Hermann aus Torgau/Sachsen!
Frohe Weihnachten

Horst Klein | 26.12.2013 16:07

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! wünscht euch Horst aus Troisdorf
Zündspulen GS 1150

Sven Huth | 17.12.2013 16:08

Hallo nach Deutschland heute kamen die Zündspulen auf Teneriffa an,gleich verbaut und siehe da ......ein neues Motorrad!! Durchzug perfekt, kein ruckeln und Leistung Nochmals vielen Dank für alles. Ein frohes Weihnachtsfest nach Deutschland Sven
R1200C-Gespann

Klaus Robertz | 04.11.2013 16:08

Hallo liebe Liedkes, wieder eine Saison vorbei und wieder viel zu wenig gefahren. Trotzdem macht es jedesmal einen Heidenspaß mit dem Cruiser unterwegs zu sein, auch wenn der sich mit meiner neuen 800GS streiten muss. Viele Grüße und auf ein gutes 2014 (2013 war bad, da es meiner Frau noch nicht gut geht). K. Robertz, Kleve - Perle des NR
Dankeschön

Gitte u. Peter | 07.10.2013 16:09

Dankeschön
Netter Kontakt - Tolle Arbeit

Stefan Jauer | 16.09.2013 16:10

Hallo liebe Liedkes, vielen Dank für den überaus freundlichen Empfang letzen Donnerstag. Ich bin ja mit einen breiten Grinsen von der Probefahrt zurückgekommen - es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher festzustellen, der Motor läuft wesentlich ruhiger und agiler. Tausend Dank für die tolle Arbeit -wir sehen uns zum nächsten Kundendienst im Frühjahr wieder ) Liebe Grüße aus Schwabmünchen Daggi u. Stefan Jauer
Endlich jemand, der sich auskennt

Henning Sittel | 06.09.2013 16:12

Hallo Frau Liedke, hallo Herr Liedke, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den Kaffee und die sehr freundliche Aufnahme. Außerdem danke ich Ihnen für die geleisteten Arbeiten an meiner GS, die jetzt viel runder, drehfreudiger und weicher läuft. Das mit den Drosselklappen machen wir in der Winterpause, wie besprochen. Ich kann Sie nur wärmestens weiter empfehlen und werde auch zukünftig die 2,5 Stunden mit Anhänger und Moped drauf zu Ihnen fahren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Pirmasens
Einfach Top!!!!

Ralph Lippold | 09.07.2013 16:12

Ich weiß garnicht was ich zuerst schreiben soll. Meine BMW R1100RS Bj 07.1993 ca. 92.000 KM ist jetzt der absolute Hammer. Ich wusste garnicht, das die so leise und geschmeidig sein kann. Ich wollte mir schon eine andere zulegen, aber nach der Synchro bei Herrn Liedtke, kein gedanke mehr daran, das Mopped abzugeben. Schon die kleine Kontrollrunde bei Herrn Liedtke war ein Traum. Der Heimweg nach Düsseldorf wurde durch diverese Abstecher erweitert, weil ich nicht mehr aufhören wollte zu fahren. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit an meinem Mopped. Dieser Mann ist mehr als nur zu empfehlen. Danke, Danke, Danke
Meine 1150 RT

Oliver Klöpper | 19.06.2013 16:13

Hallo Herr Liedke, normalerweise bin ich nicht der große Schreiber,aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen . Ich habe am Montag eine RTgebracht die ich eigentlich verkaufen wollte weil sich 2 BMW Werkstätten und ein Schrauber aus dem Motorsport die Finger wund syncronisiert haben und nix hat sich getan. Doch was ich am Dienstag abgeholt habe war nicht mehr meine 1150 RT so etwas kann man nicht beschreiben man muss es einfach selbst erleben und fahren. Hammer obergeil ,Bums aus jeder Lage die Schaltung vom angeblich defektem Getriebe aller erste Sahne. Fahrwerk machen wir bei der nächsten Inspektion. Kein anderer Schrauber stellt jemals an dem Mopped wieder irgendetwas ein. Nochmals vielen vielen Dank! Jeder Euro war es wert. Oliver